Jahreshauptversammlung am 18. März 2020 fällt aus! Reviewed by Hattebuhr on . Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung war am  18. März 2020 geplant. Die Ereignisse in den letzten Tagen zum Thema Coronavirus sind nicht zu übersehen. Die sfsdfsdfsdf Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung war am  18. März 2020 geplant. Die Ereignisse in den letzten Tagen zum Thema Coronavirus sind nicht zu übersehen. Die Rating: 0

Jahreshauptversammlung am 18. März 2020 fällt aus!

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung war am  18. März 2020 geplant.

Die Ereignisse in den letzten Tagen zum Thema Coronavirus sind nicht zu übersehen. Die Empfehlungen und Maßnahmen auf Bund-, Länder-  und Kommunalebene wurden inzwischen drastisch verschärft.

Wir haben uns entschlossen, im Sinne des verantwortlichen Handelns diese terminierte Jahreshauptversammlung abzusagen. Mit dieser Absage und Verschiebung auf einen späteren Termin wollen auch wir unseren Beitrag zur Fürsorge- und Sorgfaltspflicht nachkommen.

Über einen neuen Termin informieren wir Sie rechtzeitig.

Wir bitten Sie um Verständnis für diese Entscheidung.

Der Vorstand

Scrolle zum Anfang