Jahreshauptversammlung am 22. Juni 2022 Reviewed by Hattebuhr on . Sehr geehrte Mitglieder des Fördervereins Ortsgeschichte, unsere Zeit und unser Alltag waren erheblich beeinflusst von der Corona-Situation. Das trifft auch die sfsdfsdfsdf Sehr geehrte Mitglieder des Fördervereins Ortsgeschichte, unsere Zeit und unser Alltag waren erheblich beeinflusst von der Corona-Situation. Das trifft auch die Rating: 0

Jahreshauptversammlung am 22. Juni 2022

Sehr geehrte Mitglieder des Fördervereins Ortsgeschichte,

unsere Zeit und unser Alltag waren erheblich beeinflusst von der Corona-Situation. Das trifft auch die Arbeit in unserem Verein. Die Jahreshauptversammlungen in 2020 und 2021 konnten nicht stattfinden. Nun nehmen wir einen neuen Anlauf.

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 22. Juni 2022, um 19:30 Uhr
im Gasthof ‚Zur Rose‘ in Schlangen, Paderborner Straße 26 statt.

Die Einladung mit Tagesordnung erhalten alle an ihre E-Mail-Adresse.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Der Vorstand

Scrolle zum Anfang